Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Die Weberei > Zurück

Gütersloher Kids kreativ mit Holz


Weberei-Ferienspiele begeistern Teilnehmer …

Artikel vom 9. 8. 2017
Gütersloher Kids kreativ mit Holz
Stolz präsentiert Luca Künne sein im Weberei-Atelier selbstgefertigtes Kunstwerk aus Holz
Dass Holz alles andere als langweilig ist, bewiesen die teilnehmenden Mädchen und Jungen beim Weberei-Ferienangebot »Kreatives aus Holz«. Unter der Anleitung der Kunsttherapeutin Dr. Alexandra Heinzelmann verwandelten die Kinder an zwei Vormittagen schlichte Holzstücke in bunte Kunstwerke, die anschließend mit nach Hause genommen werden konnten. »Ein Highlight war das Zu-Wasser-Lassen einiger Exponat auf der Dalke im Bürgerkiez«, berichtet die mit ihrer Impulsholz-Methode bekannt gewordene Kursleiterin, die das Format zusammen mit Weberei-Chef Steffen Böning konzipierte.

»Dieses Angebot, aber auch unsere Ferien-Capoeira-Kurse, die DJ-Workshops sowie unsere Sprayer-Aktionen mit Kindern haben den richtigen Nerv getroffen und waren so schnell ausgebucht, dass gar nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden konnten«, freut sich Böning, der mit seinem Team schon an neuen Ideen für die nächsten Ferien arbeitet.

[Zurück ...]




Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum