Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Einzelhandel > Zurück

11. Koffermarkt am Dreiecksplatz


Nach dem Erfolg der vielen Gütersloher Koffermärkte rund um den Dreiecksplatz in den vergangenen Jahren gibt es nun den elften Koffermarkt am Samstag, 6. Mai …

Artikel vom 15. 3. 2017
11. Koffermarkt am Dreiecksplatz
Nach dem Erfolg der vielen Gütersloher Koffermärkte rund um den Dreiecksplatz in den vergangenen Jahren gibt es nun den elften Koffermarkt am Samstag, 6. Mai.

Unter dem Motto »Kreatives« können Kauflustige von 11 bis 16 Uhr an den Ständen nach Nützlichem, Kuriositäten und Selbstgemachtem stöbern.

Ein Koffer symbolisiert Abenteuer, Weltoffenheit und Neugierde. Gleichzeitig eignet er sich ideal als Präsentations- und Verkaufsfläche. Durch seine begrenzte Fläche lenkt er den Blick auf das Wesentliche und bietet Ideenreichtum und Kreativität auf kleinstem Raum.

So sollen am Dreiecksplatz im Herzen von Gütersloh Besonderheiten aus nostalgischen, selbst mitgebrachten und ideenreich ausgestatteten Koffern angeboten werden.

Wer als Verkäufer seine Dinge anbieten möchte, packt seinen Koffer und meldet sich zum Koffermarkt an.

Anmeldungen nimmt Wendy Godt entgegen unter: wendy.godt@t-online.de, oder direkt im Cafe Anconè oder »freudepur« am Dreiecksplatz.


[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum