Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Essen und Trinken > Lebensmittel > Zurück

Parmaspezialist


Gemeinsam mit sieben weiteren Preisträgern aus Deutschland ist das Feinkostgeschäft Rossini im Mai zum Parmaschinkenspezialisten gekürt worden. Weltweit mehr als 100 Fach- und Feinkosthändler waren dem Aufruf des »Consorzio del Prosciutto di Parma« …

Artikel vom 23. 3. 2015
Parmaspezialist
Gemeinsam mit sieben weiteren Preisträgern aus Deutschland ist das Feinkostgeschäft Rossini im Mai zum Parmaschinkenspezialisten gekürt worden. Weltweit mehr als 100 Fach- und Feinkosthändler waren dem Aufruf des »Consorzio del Prosciutto di Parma«, dem Verband der Parmaschinkenhersteller, gefolgt, ihr Engagement und ihre Leidenschaft für die weltbekannte Schinkenspezialität aus der Emilia-Romagna zu dokumentieren. Die Preisträger mussten die Jury durch eine ansprechende Präsentation des Parmaschinkens in ihren Auslagen und durch ihre Fachkompetenz überzeugen: »Wir gratulieren jedem Parmaschinkenspezialisten herzlich. Wir sind stolz, dass sie unsere Botschafter in Deutschland sind«, so Paolo Tanara, Präsident des Consorzio del Prosciutto die Parma. Rossini-Geschäftsführer Thomas Kutsch freut sich ebenfalls: »Wir haben uns über die Auszeichnung sehr gefreut, denn die italienische Spezialität wird von unseren Kundinnen und Kunden sehr geschätzt. So werden wir diese Auszeichnung auch gebührend feiern« …

Rossini, italienische Feinkost und ­Weine, Berliner Straße 77, 33330 Gütersloh, Telefon (0 52 41) 23 50 92, Telefax (0 52 41) 1 79 29 05, weitere Infos unter www.rossini-feinkostundweine.de

[Zurück ...]




Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum