Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Essen und Trinken > Restaurants > Zurück

Restaurant Friedrichs


Das Restaurant »Friedrichs« in der Stadthalle Gütersloh ist seit 1. Januar zunächst für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Nach wie vor können die Räume für geschlossene Gesellschaften, Familienfeiern, Konferenzen und andere Gelegenheiten genutzt werden …

Artikel vom 19. 3. 2015
Restaurant Friedrichs
Das Restaurant »Friedrichs« in der Stadthalle Gütersloh ist seit 1. Januar zunächst für eine unbestimmte Zeit geschlossen. Nach wie vor können die Räume für geschlossene Gesellschaften, Familienfeiern, Konferenzen und andere Gelegenheiten genutzt werden. Die gastronomische Bewirtung wird dann anlassbezogen angeboten. Für Fragen rund um die Vermietung und die Planung von Veranstaltungen steht Stefan Hübner, Veranstaltungsleitung, zur Verfügung: Telefon (05241) 864272. Alternativ ist die Biesel Event Catering GmbH weiterhin unter Telefon (05241) 864269 erreichbar.

Im Oktober 2013 wurde die Trennung der Kultur Räume Gütersloh und des gastronomischen Pächters Kurt Biesel bekannt gegeben und erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen. Einerseits wurden die geschäftlichen Erwartungen nicht erfüllt, andererseits haben gesundheitliche und aktuelle persönliche Gründe Kurt Biesel dazu bewogen, die Zusammenarbeit zu beenden und zurück ins Saarland zu gehen. »Ich möchte mich nochmals bei allen Gästen bedanken, die wir gerne bei uns bewirtet haben«, so Kurt Biesel. Endgültig gehen wird Biesel erst Ende April, um die bis dahin bereits gebuchten Veranstaltungen zu betreuen.

Aktuell läuft eine modifizierte Form der letzten Gastronomie-Ausschreibung für die Stadthalle Gütersloh, die auf eine anlassbezogene Gastronomie Bezug nimmt. Dem zukünftigen Pächter wird im Rahmen dieser Ausschreibung optional auch eine feste Tagesgastronomie im Restaurant angeboten. Die Bewerbungsfrist endet zum 28. Februar 2014. Nähere Informationen und Bewerbungsunterlagen sind erhältlich bei Ralph Fritzsche, kaufmännische Betriebsleitung der Kultur Räume Gütersloh, Telefon (05241) 864202, E-Mail ralph.fritzsche@gt-net.de

[Zurück ...]




Essen und Trinken in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum