Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Fotografie > Zurück

Anzeige: Fräulein Blomberg


»Für alle die mich noch aus der ›Mühle‹, dem Fotostudio Susanne Clemens kennen: Ich bin jetzt in neuen Räumlichkeiten zu finden«, sagt Randi Blomberg, die ihre Ausbildung zur Fotografin bei der mittlerweile verstorbenen Susanne Clemens abgeschlossen …

Artikel vom 10. 2. 2005
Anzeige: Fräulein Blomberg
»Für alle die mich noch aus der ›Mühle‹, dem Fotostudio Susanne Clemens kennen: Ich bin jetzt in neuen Räumlichkeiten zu finden«, sagt Randi Blomberg, die ihre Ausbildung zur Fotografin bei der mittlerweile verstorbenen Susanne Clemens abgeschlossen und danach das Studio in den vergangenen zwei Jahren weitergeführt hat. Nun war es an der Zeit, etwas eigenes auf die Beine zu stellen: »Mit neuen Ideen und einem frischen Wind möchte ich weiterhin Fotos machen, die das gewisse Etwas haben – ich mache Fotos in den Bereichen Erotik, Hochzeiten, Familien und Kinder, Portraits, Bewerbung und Business, Firmenportraits, Fashion, VR-Panoramen und auch Pinups im Retrolook«, so die junge Fotografin. Alle, die sich schon gefragt haben, wo sie denn nun ist: Randi Blomberg lädt alle Kundinnen, Kunden, Freunde und Interessierte am Mittwoch, 2. Oktober, zur Eröffnung in der Hohenzollernstraße 1 auf ein Glas Sekt ein, um sich das Studio anzuschauen …

Fräulein Blomberg, Fotografie, Hohenzollernstraße 1, 33330 Gütersloh, Telefon (05241) 687443, Telefax (05241) 687445, weitere Infos im Internet unter www.fräulein-blomberg.de

[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum