Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Einzelhandel > Zurück

Anzeige: Schuhhaus Blomberg


Seit August präsentiert das Schuhhaus Blomberg seine völlig neu gestaltete Kinderschuhabteilung – großzügiger, heller und noch kundenfreundlicher: »Wir haben alles auf links gekrempelt«, erklärt Ute Blomberg, die das Schuhfachgeschäft gemeinsam mit ihrem …

Artikel vom 10. 2. 2005
Anzeige: Schuhhaus Blomberg
Foto: Randi Blomberg
Seit August präsentiert das Schuhhaus Blomberg seine völlig neu gestaltete Kinderschuhabteilung – großzügiger, heller und noch kundenfreundlicher: »Wir haben alles auf links gekrempelt«, erklärt Ute Blomberg, die das Schuhfachgeschäft gemeinsam mit ihrem Ehemann Achim leitet. An den hell gestalteten Wänden sind bequeme Sitzgelegenheiten angebracht und in der Mitte werden auf geschmackvoll geschwungen Schuhregalen bereits die neuesten Trends der bevorstehenden Herbst-Winter-Saison präsentiert: Die Schuhmode kommt abwechslungsreich daher. Trendthema Nummer eins sind Stiefeletten und Stiefel in unterschiedlichen Varianten, von modisch bis schlicht, aber immer bequem und qualitativ hochwertig. Daneben besticht die große Auswahl an farbenfrohen Gummistiefeln und sportlichen Halbschuhen. Die Kundinnen und Kunden können sich auf bewährte Marken wie Däumling, Giesswein, Pepino, Ricosta, Primigi, Vado und viele andere freuen. Vor allem aber auf die professionelle und ehrliche Beratung, für die das Schuhhaus Blomberg weit über Güterslohs Grenzen hinaus geschätzt wird. Dafür sorgen neben den Blombergs die Schuhfachverkäuferinnen Brigitte Dröse, Renate Georgi und Jenny Zschernig.

Ganz neu im Kinderschuh-Programm ist ab sofort das bekannte Trendlabel »bellybutton«. Die Schuhe sind alltagstauglich, hochwertig gefertigt und mit höchstem modischen Anspruch für die Kleinen – hergestellt aus weichem Leder und in schönem schlichten Design. Eine Marke, die zu den hohen Ansprüchen des Schuhhauses Blomberg passt …

Schuhhaus Blomberg GmbH, Carl-Miele-Straße 191, 33332 Gütersloh, Telefon (05241) 77229, Telefax (05241) 77209, Mo–Fr 8.30–13 Uhr und 14.30–19 Uhr, Sa 9–14 Uhr, www.schuhhaus-blomberg.de

[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum