Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Einzelhandel > Zurück

Anzeige: Advent im neuen Look


Der Blumen Lienke präsentiert sich passend zur Adventszeit mit einer neugestalteten Verkaufsfläche und einer einzigartigen Adventsausstellung. »Advent im neuen Look« heißt das Motto in der jetzt beginnenden Adventszeit. »Die Neugestaltung …

Artikel vom 31. 3. 2015


Der Blumen Lienke präsentiert sich passend zur Adventszeit mit einer neugestalteten Verkaufsfläche und einer einzigartigen Adventsausstellung. »Advent im neuen Look« heißt das Motto in der jetzt beginnenden Adventszeit. »Die Neugestaltung orientiert sich am holländischen Stil, der sich in Gütersloh abheben soll und wird«, so Jochen Lienke, »in dieser neuen Verkaufsatmosphäre bieten wir dem Kunden Trendiges zum Advent, schicke Accessoires für zu Hause und eine große Auswahl an gesunden Zimmer- und Gartenpflanzen«. Die Kasse ist nach hinten versetzt worden, an den Wänden wurde viel mit Holz gearbeitet. Natürlich bekommt man in der Mühle Lienke die gewohnten guten Produkte zusammen mit erstklassiger Beratung. Einen Termin sollte man sich unbedingt jetzt schon vormerken: Am Sonntag, 13. November, ab 10 Uhr lädt der Blumen Lienke zur Adventsausstellung ein. Damit möchte das Team um Jochen Lienke die Gütersloher auf Weihnachten einstimmen. Aber auch zu den normalen Öffnungszeiten ist man herzlich willkommen.

Sonntag, 13. November, 10 Uhr, Der Blumen Lienke, Haegestraße 6, 33330 Gütersloh, Telefon (05241) 39899, Telefax (05241) 39364, Mo–Fr 8.30–19 Uhr, Sa 8.30–16 Uhr, So 10–15 Uhr, weitere Infos unter www.der-blumen-lienke.de

[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum