Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Kunst und Kultur > Kino > Zurück

CineStar unter neuer Leitung


Am heutigen Montag, 18. April, übernahm Nicola Pausch (34) die Leitung des Gütersloher CineStars: »Ich wurde zweieinhalb Monate in Kassel auf diese Stellung vorbereitet. Für das CineStar ist jetzt ein Neustart geplant, wir wollen die Kooperation mit unseren …

Artikel vom 10. 2. 2005
CineStar unter neuer Leitung
Am heutigen Montag, 18. April, übernahm Nicola Pausch (34) die Leitung des Gütersloher CineStars: »Ich wurde zweieinhalb Monate in Kassel auf diese Stellung vorbereitet. Für das CineStar ist jetzt ein Neustart geplant, wir wollen die Kooperation mit unseren Partnern intensivieren und auch das 3D-Programm weiter ausbauen«, so die gelernte Hotelfachfrau. Zu den Kooperationspartnern gehören neben den örtlichen Medien auch das Fotostudio Susanne Clemens, die Tanzschule Stüwe-Weissenberg und die Buchhandlung Markus mit der Veranstaltungsreihe »CineBook«.

Im Haus wurde viel in Ordnung gebracht. Insgesamt 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter fünf Vollzeitkräfte, kümmern sich um die Gütersloher Kinobesucher. Neben dem verbesserten Service soll jetzt monatlich ein 3D-Film gezeigt werden: Im Mai steht der »Fluch der Karibik« auf dem Programm, im Juni werden die »Transformer« gezeigt und im Juli kommt der neue Teil der »Harry Potter«-Reihe heraus.

Der ehemalige Kinoleiter Thomas Bruhn war zwischenzeitlich Regionalmanager und ist jetzt in der Zentrale in Lübeck tätig: »Nachdem das Haus einige Zeit fast ohne Führung war, haben wir mit Nicola Pausch jetzt eine qualifizierte Leiterin gefunden. Und wir haben uns viel vorgenommen«. In Deutschland gibt es 67 CineStar-Standorte mit insgesamt gut 3.800 Mitarbeitern, dem Gütersloher Multiplexkino bescheinigt Thomas Bruhn eine gute Auslastung.


www.cinestar.de


[Zurück ...]




Kunst und Kultur in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum