Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Automobiles > Händler > Zurück

Anzeige: Hyundai gewonnen


»Ich kann es kaum glauben«, waren die Worte von Andreas Fuchs, als er vom Autohaus Dammstraße die gute Nachricht erfuhr. Er hatte beim Fußball-Bundesliga-Gewinnspiel »Held des Spieltages«, das von der Brauerei Hasseröder in Kooperation …

Artikel vom 15. 2. 2015
Anzeige: Hyundai gewonnen
»Ich kann es kaum glauben«, waren die Worte von Andreas Fuchs, als er vom Autohaus Dammstraße die gute Nachricht erfuhr. Er hatte beim Fußball-Bundesliga-Gewinnspiel »Held des Spieltages«, das von der Brauerei Hasseröder in Kooperation mit Hyundai im Internet veranstaltet wurde, das große Los gezogen: 
Ein nagelneuer Hyundai ix35, der am Ende der Hinrunde unter allen Quiz-Teilnehmern bundesweit verlost wurde. Seine ganze Familie konnte ihr Glück kaum fassen und jubelte vor Begeisterung.

Ehefrau Katrin und Sohnemann Gabriel (4) erkundeten den neuen Geländewagen im Autohaus Dammstraße ausgiebig. »Ich freue mich sehr für die Familie Fuchs«, ist auch Filialleiter Michael Lübbe begeistert. Kurz nach der Gewinnübergabe startete die dreiköpfige Familie bei bestem Wetter zu einer ersten Rundfahrt in Ihrem neuen Auto. Passenderweise hatte der kleine Gabriel am nächsten Tag auch noch Geburtstag.

Foto (von links): Filialleiter Michael Lübbe, Katrin Fuchs, Sohn Gabriel und Gewinner Andreas Fuchs

Autohaus Dammstraße GmbH
Dammstraße 43
33332 Gütersloh
Telefon (05241) 7433-0


www.walkenhorst-gruppe.de


[Zurück ...]




Automobiles in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum