Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Einzelhandel > Zurück

Anzeige: »Frei-Räume«


»Frei-Raum« schaffen – genau dazu informierten Aufräumcoach Jutta Mohaupt-Hörmann und Inneneinrichter Berthold Voß von »Die Raumgestaltung« und gaben Tipps, wie Dingen ein Platz zugewiesen werden kann. Das Interesse war groß …

Artikel vom 10. 2. 2005
Anzeige: »Frei-Räume«
»Frei-Raum« schaffen – genau dazu informierten Aufräumcoach Jutta Mohaupt-Hörmann und Inneneinrichter Berthold Voß von »Die Raumgestaltung« und gaben Tipps, wie Dingen ein Platz zugewiesen werden kann. Das Interesse war groß – einen dritten Themenabend wird es am Freitag, 25. Februar, um 19.30 Uhr geben. Hatte der Mensch früher nur rund 200 Dinge – so sind es heute 10.000! Welche Besitztümer sind wirklich wichtig und welcher Platz wird diesen Dingen im Leben zugeordnet? Was machen mit dem angehäuften Besitz des Lebens? An ganz alltäglichen Beispielen stellte Aufräumcoach Jutta Mohaupt-Hörmann die täglichen Chaos-Fallen vor: »Geschenke darf man nicht weggeben, Bücher darf man nicht wegschmeißen, die Hose kann ich doch noch mal im Garten anziehen« – das sind nur einige typische Ausreden. Doch das Anhäufen von Besitztümern stört oft die Ausgeglichenheit. Fazit: Erst wenn eine äußere Ordnung vorhanden ist, kann auch die innere Ruhe gefunden werden!

Berthold Voß, Inneneinrichter und Inhaber von »Die Raumgestaltung«, stellte im Anschluss daran Raumlösungen vor, mit denen der Wunsch nach Ordnung in den eigenen Räumen funktionell und schön umgesetzt werden kann. Der Eingangsbereich als Visitenkarte des Hauses, das Wohnzimmer als Multifunktionsraum und das Bad als Relaxzone – diese Anforderungen und vor allem die eigenen persönlichen Bedürfnisse sind entscheidend für eine »ordentliche« Raumgestaltung. Am Freitag, 25. Februar, um 19.30 Uhr erwartet Interessierte erneut ein lebendiger Themenabend bei Sekt und Selters. Anmeldungen zur dritten Veranstaltung sind bis zum 23. Februar 2011 möglich.

Die Raumgestaltung
Berthold Voß
Kirchstraße 5
33330 Gütersloh
Telefon (05241) 9985920
Telefax (05241) 9985921


www.cabinet-guetersloh.de


[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum