Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Einzelhandel > Zurück

Glänzende Augen


Philipp Goldbecker (10) aus Gütersloh bekam am Dienstag, 21. Dezember, glänzende Augen, als ihm Filialleiter Ralf Lehmkuhl und Marco Dohlus, Category Manager Spielwaren, den Hauptgewinn des großen Karstadt-Lego-Gewinnspiels überreichten …

Artikel vom 10. 2. 2005
Glänzende Augen
Philipp Goldbecker (10) aus Gütersloh bekam am Dienstag, 21. Dezember, glänzende Augen, als ihm Filialleiter Ralf Lehmkuhl (Foto links) und Marco Dohlus (Foto Zweiter von links), Category Manager Spielwaren, den Hauptgewinn des großen Karstadt-Lego-Gewinnspiels überreichten. Gemeinsam mit seiner siebenjährigen Schwester Sophie bekam Philipp kurz vor Weihnachten alle 44 Artikel des Lego-City-Sortiments geschenkt. Das Gewinnspiel hatte Ende September stattgefunden. Gefordert war ein Foto – Philipp hat gleich eine ganze Fotomappe mit selbstentworfenen Stadtszenen aus Lego eingereicht und damit gewonnen. »Wie ich die Sachen nach Hause bekommen soll, weiß ich noch nicht«, so sein Vater, der bei der Preisverleihung ebenfalls anwesend war.

Karstadt Gütersloh erfüllt Weihnachtswünsche

Aus dem Gewinnspiel »Karstadt sucht die tollsten Lego-Stadtfotos«, das Karstadt gemeinsam mit Lego in allen Filialen bundesweit durchgeführt hat, ging der Hauptgewinn nach Gütersloh. Der Junge Philipp Goldbecker aus Gütersloh hat alle Lego-City-Artikel des diesjährigen Legokataloges gewonnen. Der zehn Jahre alte Phillip hatte zu Hause seine Lego-City aufgebaut, fotografiert und in einer wunderschönen und kreativen Mappe mit Fotos dargestellt. Damit ließ er knapp 10.000 weitere Mitstreiter hinter sich. Phillip freut sich nun besonders darauf die gewonnene Reparaturwerkstatt aufzubauen, da er in seiner Stadt bereits einen Abschleppdienst hat. Aber auch der Flughafen oder die Polizeistation werden zukünftig einen festen Platz im Kinderzimmer der Goldbeckers finden. Denn alle 44 Artikel der Linie 2010 bereichern nun das Kinderzimmer des Jungen und regen zum kreativen Spielen mit den traditionellen und immer noch innovativen Legobausteinen an. Der Category Manager Spielwaren Marco Dohlus und Filialgeschäftsführer Ralf Lehmkuhl übergaben dem freudestrahlenden Jungen, seiner Schwester Sophie und den Eltern in der Filiale Gütersloh Ihre neue Lego City. Dann kann Weihnachten ja kommen.

Informationen zum Gewinnspiel

Gewinnspiel: Oktober 2011
Einsendeschluss 16. 10. 2010
Mach mit! Zeig uns Deine Lego-City.

Und so ging es

Mache ein Foto von Deiner LEGO Stadt und lass es uns zukommen. Einfach einen Briefumschlag mit Deinem Foto in deiner Karstadt Spielwarenabteilung abgeben und freue Dich vielleicht schon bald über einen der folgenden Preise: 

1. Platz: Alle Lego-City-Artikel aus dem Sortiment 2010; 
2. bis 5. Platz: Je ein Lego-City-Güterzug 7939

Das Gewinnspiel wurde im Prospekt, in der Filiale und Online beworben.
Einsendungen gab es knapp 10.000.

[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum