Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Business > Rechtsanwälte > Zurück

Anwälte im neuen Büro


Güterslohs größte Anwaltskanzlei Steiner, Wecke & Kollegen ist umgezogen. Nur wenige Meter vom ehemaligen Standort entfernt hat die Kanzlei jetzt ein neues Bürogebäude bezogen, das sich über drei Etagen erstreckt und bereits 2007 geplant worden war …

Artikel vom 10. 2. 2005
Anwälte im neuen Büro
Güterslohs größte Anwaltskanzlei Steiner, Wecke & Kollegen ist umgezogen. Nur wenige Meter vom ehemaligen Standort entfernt hat die Kanzlei jetzt ein neues Bürogebäude bezogen, das sich über drei Etagen erstreckt und bereits 2007 geplant worden war.

Die Baukosten für den Neubau betrugen samt Grundstück rund 3,5 Millionen Euro. Mit mehr als 40 Mitarbeitern, davon elf Anwälte, hat die Kanzlei jetzt rund 1.600 Quadratmeter Mietfläche zur Verfügung. »Der Neubau war eine Reaktion auf die gute Entwicklung unserer Kanzlei«, so Johannes Steiner. Steiner, Wecke & Kollegen betreuen Mandanten aus dem gesamten Bundesgebiet, vor allem aus Norddeutschland, aber auch aus Gütersloh und Umgebung: »Gerade bei den lokalen Mandanten haben wir einen ziemlichen Zuwachs erfahren«, sagt Stephan Wecke. In den letzten zehn Jahren des Bestehens hat sich die Größe der Kanzlei verfünffacht.

Die neue Kanzlei soll auch ein Ort der Begegnung sein, man sieht sich bei Steiner, Wecke & Kollegen durchaus als Element der Stadt Gütersloh und hofft, an diesem Standort auch weiterhin zu wachsen. Bis zu 60 Mitarbeiter könnten problemlos in den neuen Räumlichkeiten untergebracht werden. Konzeptionell wurde besonderer Wert auf eine Multifunktionalität der Räume gelegt, außerdem wurde ein »Casino« eingerichtet, das unter anderem auch die Mitarbeiter selbst nutzen können. Dank der modernen, multimedialen Kommunikationstechniken ist der Sitz der Gesellschaft nicht entscheidend und so halten Steiner, Wecke & Kollegen am Standort Gütersloh fest. In Dresden gibt es darüber hinaus ein zweites Büro mit drei Anwälten und sechs Mitarbeitern, das allerdings weitestgehend selbstständig arbeitet.


www.steinerweckekollegen.de


[Zurück ...]




Business in Gütersloh


Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus
Transparent
FacebookTwitterGoogle Plus

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum