Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen [mehr erfahren] Close
Autohaus Brinker GmbH > Zurück



Autohaus Brinker GmbH


Das Autohaus ist seit mehr als 30 Jahren ein Begriff in Gütersloh. An der Haller Straße erwartet den Kunden ein wahres Autoparadies. Auf gut 700 Quadratmetern präsentiert die Firma die gesamte Neuwagenpalette der Marken Audi und Volkswagen. Dazu kommen 2000 Quadratmeter für Geschäftswagen, Jahreswagen, und Gebrauchtwagen. Auf dem Gelände der ehemaligen Weberei gründete Walter Brinker eine Volkswagen-Vertragswerkstatt mit angegliederter ESSO-Tankstelle und Waschhalle. Von Beginn an war der Wunsch, durch Zuverlässigkeit und Qualität das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und zu erhalten. Mit diesen Ansprüchen wuchs auch das Unternehmen. Im Jahre 1977 erweiterte man das Autohaus um eine Ausstellungshalle, 1979 erfolgte der  Ausbau der Werkstatt was durch einen Neubau der Sozialräume möglich wurde. 1991 wurde dann die zunächst letzte Erweiterung, die Neuwagen-Ausstellungshalle eingeweiht. Hier können rund 25 Fahrzeuge der gesamten Palette präsentiert und auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten (bis 20 Uhr) besichtigt werden.

Die Halle im Licht-Raum-Design betritt der Kunde durch ein einladendes Eingangsportal. Neu dazu kam auch der Bürotrakt, der ebenso wie die Ausstellungshalle in hellen freundlichen Tönen gehalten wurde. Mittlererweile sind in dem Familienunternehmen alle drei Söhne tätig. Thorsten Brinker leitet die Verkaufsabteilung, Ingo Brinker ist für den Gebrauchtwagenverkauf verantwortlich und Lars Brinker ist im technischen Bereich als Serviceleiter tätig.

Das Leistungsangebot des Autohauses umfasst den modern ausgestatteten Werkstattbereich mit kompetenter Beratung bei Reparatur- und Unfallschäden, der Verkauf von Originalersatzteilen und Zubehör, den Wasch- und Pflegeservice, sowie das Ersatzwagenangebot. Das Autohaus Brinker beschäftigt 30 Mitarbeiter, die dem Kunden jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen. Außerhalb der kundenfreundlichen Öffnungszeiten von sieben bis 18 Uhr, Samstags von acht bis zwölf Uhr, hilft in Notfällen die telefonische Notdienstzentrale. Eine gute Gelegenheit das Autohaus Brinker einmal näher kennenzulernen, bieten die zahlreichen Markteinführungen neuer Modelle von Volkswagen und Audi sowie unsere Homepage.

Autohaus Brinker GmbH
Haller Straße 79
33334 Gütersloh/Isselhorst
Telefon (05241) 9601-22
Telefax (05241) 9601-11
E-Mail info@autohaus-brinker.de
www.autohaus-brinker.de


[Zurück …]

Unternehmen in Gütersloh


LogoLogoLogoLogoLogoLogo
© 2000–2017 Christian Schröter AGD, Impressum